• Beste Medizin
aciso-injoy-hires-2020-094759

Training ist die beste Medizin

Gesundheit ist unser höchstes Gut – und dafür können wir selbst einiges tun! Gerade nach den langen, bewegungsarmen Wochen daheim, ist es jetzt umso wichtiger das Thema Gesundheit ganzheitlich zu betrachten und wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Mit regelmäßigem Fitnesstraining kannst du zum Beispiel nachweislich dein Immunsystem stärken, Übergewicht reduzieren, deinen Blutdruck senken, Diabetes Typ 2 vermeiden und deine Knochen kräftigen – und dies alles unter professioneller Anleitung, mit persönlicher Motivation und unter Einhaltung höchster Hygiene-Standards.

 

 

 

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb schenken wir dir

14 Tage Kennlerntraining GRATIS

im Wert von 29,-€ inklusive individueller Trainingsplanerstellung.*
Das Beste daran: Training zu zweit macht doppelt so viel Spaß und motiviert zum Durchhalten.

Natürlich kannst du auch einen Freund/in oder ein Familienmitglied mitbringen und ihr vereinbart einen gemeinsamen Trainingstermin bei uns im INJOY.

 

Wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen bei eurem Ziel: Ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden!


 

aciso-injoy-hires-2020-094398

aciso-injoy-hires-2020-095342

aciso-injoy-hires-2020-095667

aciso-injoy-hires-2020-094971

Jetzt Starttermin sichern und 14 Tage unverbindlich & GRATIS testen

* Angebot gültig für alle, die uns noch nicht kennen. Ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern im Einzelfall. Keine Auszahlung möglich. Einlass unter vorbehalt.

pc250622150-min

Wir laden Sie ein!

ZUM PROBETRAINING
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal
Mail injoy
Telefon injoy