• INJOY Held

Es ist Zeit Geschichte zu schreiben!

Du bist Mitglied bei uns im INJOY Damme?

Du bist glücklich bei uns und du konnstest mit unserer Hilfe schon erfolgreich deine Ziele erreichen?

Du trainierst gern in deinem INJOY und fühlst dich hier wie zu Hause?

_____________________________

Dann erzähle uns deine Erfolgsgeschichte.

Warum bist du hier? Warum ausgerechnet wir? Was gefällt dir besonders im INJOY?

 

Motiviere mit deiner Geschichte auch andere, ihr Glück nun endlich selbst in die Hand zu nehmen und mit einem gesundheitsorientiertem Fitnesstraining unter Anleitung von hochqualifizierten Trainern die ganz individuellen Ziele zu erreichen.

 

Mach´s wie unsere INJOY Helden und fülle schnell und einfach dein Erfolgsformular aus. Wir melden uns bei deinem nächsten Training dann nochmal bei dir und du erhältst ein tolles Dankeschön von uns!

Unsere Erfolgsgeschichten

F logo rgb blue 1024
Ig logo normal
Mail injoy
Telefon injoy